About

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.
Mark Twain

Ich bin Michaela, Aprilkind, unerschütterlicher Optimist, im echten Leben Grafikerin und ich schreibe hier über alles, was ich schön finde, mich inspiriert und glücklich macht. Ich mag gutes Essen, Schokolade, Türkis und das Meer. Ich verreise liebend gerne, aber mache es mir auch gerne zu Hause mit Kerzen, Tee und Pinterest gemütlich. Ich liebe DIY-Projekte, seit kurzem auch das Nähen oder das Malen. Ich entdecke gerne neue Dinge und probiere alles gerne einmal aus – meine To-Do Liste ist daher immer recht vollgestopft ;-)

Mehr über mich gibt es in meinem FAQ und hier. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, hier entlang.